die.anjaa
lälälää, lagnweilig, shcule wieda.. und überhaupt

wie ncih schwer zu erkennen is, is der anjaa laaangwielich..

und wie gesacht, shcule is scho wieder >.< , im mom is noch ganz chillig, nix zu machen, ncih viel jedenfalls, nur leider des jahr abschlussprüfung, der gedanke daran gefällt mir nciht, drum lass ich das thema nu mal..

 joa, im mom chatte ich mit netten leuden und bin gut gelaunt und hör franz ferdinand xD

komm mir grad etwas zu gut gelaunt vor, weil ich ziemliche scheiße grade schreib, aber das macht nix, das heir lesen eh höchstens 2 leute oder so... nojoo..

hm ja die ferien sind vorbei das is ziemlcih schieße, aber wenigstens is wieder handbaall °freuu° ca 5 mal die woche sport, tut uns allen doch gut (;

eig bräucht ich mal wirklcih wieder was zu saufen... nein ichbin kei alk, den part übernehmen andere schon (; dazu sach ich ezt ma nix.. ^^

 so jetzt lass ichs lieber langsam hier kommt eh nix gescheides bei raus

 

nur noch eins:

icetigers ham gestern gewonnnään gegen berlin, obwohl der dumme looker gepfiffen hat yihaa 

 

20.9.06 21:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (24.9.06 20:52)
Schule ist einfach langweilig.


AxT / Website (3.10.06 22:28)
Huhu =)
Blendcontest Voting hat begonnen, viel Glück dabei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

mai 2008

M D M D F S S
x x x 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1