die.anjaa
ja mal wieder..

ein neues lay ^^

außerdem hab ich wieder die fotos aktualisiert, sind jetzt neue von italien drinnen.. wieder da hin will -.- war scho was...

nojo, da hier eh fast niemand vorbeischaut kann ich ja wieder aufhörn :D

18.10.06 21:42


wieder viel zu tun

komm grad nicht mehr ganz hinterher.. abschlussfahrt is schon vorbei und die ganzen fotos müssen noch hochgeladen werden. zur fahrt sag ich vill noch später was. hab vorhin die fotos aus reutlingen on gestellt die müssen etz erstmal reichen ^^ uach wenn sie noch etwas groß sind ... egal ich mach das ncoh irgentwann im mom hab ihc leider keine zeit mehr..

aber wen interessierts auch (; 

8.10.06 21:06


lälälää, lagnweilig, shcule wieda.. und überhaupt

wie ncih schwer zu erkennen is, is der anjaa laaangwielich..

und wie gesacht, shcule is scho wieder >.< , im mom is noch ganz chillig, nix zu machen, ncih viel jedenfalls, nur leider des jahr abschlussprüfung, der gedanke daran gefällt mir nciht, drum lass ich das thema nu mal..

 joa, im mom chatte ich mit netten leuden und bin gut gelaunt und hör franz ferdinand xD

komm mir grad etwas zu gut gelaunt vor, weil ich ziemliche scheiße grade schreib, aber das macht nix, das heir lesen eh höchstens 2 leute oder so... nojoo..

hm ja die ferien sind vorbei das is ziemlcih schieße, aber wenigstens is wieder handbaall °freuu° ca 5 mal die woche sport, tut uns allen doch gut (;

eig bräucht ich mal wirklcih wieder was zu saufen... nein ichbin kei alk, den part übernehmen andere schon (; dazu sach ich ezt ma nix.. ^^

 so jetzt lass ichs lieber langsam hier kommt eh nix gescheides bei raus

 

nur noch eins:

icetigers ham gestern gewonnnään gegen berlin, obwohl der dumme looker gepfiffen hat yihaa 

 

20.9.06 21:55


rockhouse vorbei..

lalallaaa eigentlich wollt ich hier kein blog führen oder so aber mir is laaangweilig und es is hier niiiemand on.. außer der chris. aber der sucht mir grad ein lied (:

 drum kann cih hier ja mal berichten dass cih im rockhosue war, mit der lauura und der verena und der anja und der gloria und der ähm jessy und denen ihren typen wo ich die namen vergessen hab und da hab ich meine halbe shcule getroffen mit verena und franzi und so und außerdem hab ihc die jana aus der grundschule getroffen...

is mir egal ob das hier irgentjemand interessiert aber die seite hat eh fast keine besucher von demher is es egal.. also denn.. ;D

jetzt gibts nimmer viel, nur dass nun rockhosue wieder vorbei is -.- das is scheiße.. aber frühlingsfest kommt und bis dahin werd ich ne alternative finden..

bla bla bla

 ich hör jetzt auf ^^

byää anja :P 

11.9.06 00:41


immer das gleiche

jaja ich schreib hier auch jedesmal das gleiche:

und wiiieder ein neues layout. ich kanns nciht lassen und werde wohl nie zufrieden sein ;P

beim internetexplorer funktionierts dieses mal besser als vorher aber bei fire fox ist es immer noch am besten.

nagut byebye bis zum nächsten layout ^^ 

5.9.06 14:22


schon wieder ein neues layout

ja mal wieder ham wir uns für ein neues layout entschieden, diesmal auch das richtige format deshalb schöner ^^ vill halten wirs damit mal etwas länger aus als mit den alten..

ja ja ich weiß immernoch einige kleine fehler auf der seite und verwirrende bezeichnungen von ninas persönlichkeit :P aber das macht nichts, so is es nun mal eben

viel spaß ^^

29.8.06 20:27


so hab jetzt die fotoseite vom sommer bisschen

überarbeitet und anker reingemacht. ist jetzt

wahrscheinlich etwas übersichtlicher. außerdem

sind jetzt die berlinfotos drinnen.

fertig sein werd ich wohl nie, so schnell

wie ich neue fotos hab komm ich garnicht

hinterher aber ich geb mir mühe..

interessiert ja hier eh keinen..^^ 

28.8.06 15:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

mai 2008

M D M D F S S
x x x 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1